🍊 Mein Angebot


abnehmen + besser leben, Hände, abnehmen, schlank, fit, gesund, Ernährung

 

Als Coach und in meiner Ernährungsberatung habe ich den Anspruch erfolgreich zu sein, das heißt lösungsorientiert und effektiv.

Ich wünsche mir, dass meine Klienten erfolgreich abnehmen und dadurch schlank, fit und gesund werden!

 

Das ist ganz einfach und leider doch nicht leicht.

 

Ich nehme meine Klienten gerne an die Hand und zeige ihnen Wege, wie sie mit kleinen Schritten Gewohnheiten verändern und ihre Ernährung und Gesundheit verbessern können.

Bereit für Veränderungen? Dann legen wir gleich los.


Mein Coaching ist die Treppe ins Licht

hinauf zu mehr Gesundheit und Fitness


abnehmen + besser leben, Treppe, abnehmen, schlank, fit, gesund, Ernährung, Bewegung

Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an

post@abnehmen-besser-leben.de
oder melden Sie sich über das
Kontaktformular.


Wir vereinbaren dann einen Termin für ein ganz persönliches Ziele-Gespräch

  • zum gegenseitigen Kennenlernen,
  • um die Bedingungen des Coachings zu besprechen,
  • um offene Fragen zu klären,
  • um die Anliegen / Ziele näher zu betrachten
  • und um einen Plan für das weitere Coaching zu entwickeln

(gerne per Telefon oder Skype/Zoom).


 

Was kostet mein Coaching?

 

Für meine Klienten biete ich mein Ernährungscoaching / Ernährungsberatung zu einem Stundenpreis von 85,-- EUR an.

 

Kurzberatung (Ernährungsprotokoll incl. Auswertung + Besprechung - Zeitaufwand: ca. 2 Stunden): 150,-- EUR.

 

Gibt es noch weitere Fragen?
Dann wenden Sie sich sehr gerne über das Kontaktformular

an mich. 

 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ich arbeite mit Klienten im Raum Pforzheim und dem Enzkreis gerne auf persönlicher Basis, wenn dies möglich ist.

Aber auch im gesamten deutschsprachigen Raum per Skype oder Zoom.

 

abnehmen + besser leben, Susanne Böckle, schlank, fit, gesund, Ernährung


Brilliant Essentials COACH

Sie sind auf der Suche nach fundiertem Gesundheits- und Ernährungswissen? 

Sie sind überfordert von den unzähligen Angeboten des Internets und wissen nicht weiter?

Als Coach für funktionelle Medizin biete ich meinen Klienten den 28-Tage-Online-Kurs Brilliant Essentials an.

Der Kurs bietet die essentiellen Grundlagen eines gesunden Lebensstils und umfasst neben der Ernährung auch Entspannung, Bewegung, Schlaf, Hormonhaushalt, Entgiftung und vieles mehr.

Für mehr Infos folgen Sie gerne dem Link zu den Brilliant Essentials. Sie werden begeistert sein!



Schweigepflicht

Selbstverständlich sind sämtliche Informationen, Daten und Gesprächsinhalte diskret und streng vertraulich. Darüber hinaus halte ich mich an die gesetzliche Schweigepflicht des § 203 StGB. 

 
👉
WICHTIGER HINWEIS für meine Klienten:
Ich bin weder Ärztin noch Therapeutin.
Meine Coaching-Tätigkeit beinhaltet keine medizinische Beratung und ersetzt in keinem Fall den Besuch beim Arzt oder Therapeuten.