🥦 Abnehmen mit System


Maßband, Apfel, abnehmen + besser leben, schlank, fit, gesund, artgerechte Ernährung

Schlank, fit und gesund sein?

Mehr Bewegung in den Alltag bringen?

 

In meinem Coaching / Ernährungsberatung steht das Ziel, die Vision meiner Klienten an oberster Stelle.

 

Abnehmen + besser leben, das bedeutet, nur ungesundes Körperfett zu verlieren und keine Muskulatur.

Das ist der Weg, der meine Klienten schrittweise zu ihrem Ziel, schlank, fit und gesund zu sein, führen wird. Ich zeige ihnen mit meinem 3-Stufen-System Schritt für Schritt und ganz individuell, wie das für jeden einzelnen Klienten funktionieren kann.

 

Um ein Ziel zu erreichen, brauchen wir Menschen ein MOTIV, dann haben wir Motivation.

Und wir brauchen die Antwort auf: 

WARUM MÖCHTE ICH DIESES ZIEL ERREICHEN?

Die Frage lautet: Wie sieht mein Ziel genau aus?

Meine Klienten stellen sich ihr Ziel möglichst bildlich und in bunten Farben vor, sie dürfen träumen - groß und lebendig. Vielleicht sehen sie sich selbst auf einer Kinoleinwand. Wenn ihnen diese Vorstellung gefällt, vielleicht sogar einen Schauer über den Rücken und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann können wir loslegen.


abnehmen + besser leben, schlank, fit, gesund, Traum, Vision, Walt Disney